Seelenleser mit sehr viel Thrill und Blut, Super Auftakt

dennyfr93 Avatar

Woow, da hat einer Mal einen Rausgehauen. Chris Meyer hat mit Der Blutkünstler sein Thriller Debüt gegeben. Ich muss ganz offen sagen, mich hat dieses Buch richtig gefesselt und gepackt wie lang kein Buch mehr. Ich hab nur 2 Kleine Minus Punkte. Man hätte das Team um Tom als auch die andern Charaktere ein Bisschen intensiver beleuchten können und das Ende kam ein bisschen kommisch bzw zu kurz..Ich hoffe das Ende bedeutet den Anfang einer Fortsetzung. Das Cover passte zudem perfekt zu dem Buch und zu dem KLappentext und hat auch Insgesamt eindeutig lust auf mehr genmacht. Ich fand das Buch einfach zu lesen und zu verstehen, für mich waren die brutalen stellen auch nicht schlimm ,ob das für zart beseitete genauso ist lässt such bezweifeln aber deswegen ist es auch ein Thriller . Die Story mit dem Blutkünstler und die nebenstory um Aaron/Tom fand ich passend auch wenn man die noch bisschen Intensivieren könnte in sachen Aaron. aber villt kommt da mehr in den hoffentlich Folgenden Büchern.