Spannend bis zur letzten Seite...

jennifer-gen Avatar

Wo soll ich nur anfangen?
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Thrillern oder ähnlichem, da ich die Handlung oft schon sehr früh durchschaue und viel zu schnell weiß wer der Mörder ist.
Da ich allerdings selbst künstlerisch arbeite, hat mich die Geschichte um den „Blutkünstler“ fasziniert und ich dachte mir ich gebe dem ganzen eine Chance...
Gott sei dank!
Schon auf den ersten Seiten wird man direkt in eine bizarre Geschichte reingezogen und fragt sich, ob man es vielleicht direkt schon mit der Vorstellung des Bösewichts zu tun hat.
Normalerweise bin ich, wie ich weiter oben bereits sagte, sehr gut darin zu erkennen wer hinter den Morden steckt aber man, hab ich mir hier verschätzt.
Als das Rätsel dann endlich gelöst wurde, war ich einfach nur Baff.
Insgesamt hat mich das Buch so in seinen Bann gezogen, dass ich es direkt nachdem ich es heute geliefert bekommen habe angefangen habe zu lesen und nach sage und schreibe 5 Stunden ausgelesen hatte.
Was soll ich sagen?
Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen!
Der Schreibstil ist echt super angenehm und hält zumindest für mich permanent die Spannung oben.
Auch die Charaktere fand ich alle insgesamt sehr ansprechend und besonders der „Seelenleser“ hat mich neugierig gemacht auf mehr.
Alles in allem ein super spannendes Buch, dass jeder der sich für Kunst und Psychopathen interessiert gelesen haben sollte!!!!