Super spannend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Tom Bachmann ist der "Seelenleser". Als Profiler unterstützt er seine Kolleg*innen bei einer haarsträubenden Mordserie. Der "Blutkünstler" ist grausam und foltert seine Opfer genüsslich bis er sie schließlich ermordet und zur Schau stellt. Abstruse Kunstwerke entstehen und Tom muss auch selbst in seine Vergangenheit blicken.
Das Cover gefällt mir schon richtig gut. Hinzu kommen die seitlich rot eingefärbten Seiten sowie die roten Seiten zu Beginn und Anfang des Buches - wie ein Theatervorhang.
Der Schreibstil ist toll!! Total packend und mitreißend geschrieben. Ich habe das Buch in nur zwei Tagen durchgelesen und war von Anfang bis Ende begeistert. Spannende Charaktere mit Einblicken in deren Privatleben. Im Buch dann auch immer wieder Kapitel aus der Sicht des Täters.
Rundherum toll und sehr gut gelungen. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Fälle!!
Also definitiv eine Empfehlung für alle Leser*innen, die gerne Thriller mit viel Spannung und auch Grausamkeit lesen!