Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karma29 Avatar

Von

Ich war wirklich gespannt.Über dieses Buch habe ich schon viel gehört. Der Klappentext und vor allem,das tolle Cover machte mich neugierig. Kaum habe ich die ersten Seiten gelesen, versetzt es mich wirklich, in einen Schockzustand. So detailliert wurde alles beschrieben. Nachdem ich mich beruhigt hatte, konnte ich ,einfach nicht mehr aufhören,mit dem Lesen. Es erinnert mich einiges, an einen bestimmten Protagonisten/Autoren,was ich jetzt überhaupt nicht schlimm finde. Das hat meinen Lesespass nicht gemindert.
Die Figur Tom Bachmann, als ehemaliger Profiler, jetzt beim BKA , mit seiner ,bewegenden Kindheit hat mich sehr überzeugt.Der Schreibstil ist schonungslos und erzeugt Bilder im Kopf.Wer als Leser , auf geballte Spannung und auf blutiges steht, wird hiermit bestens bedient. Ich freue mich auf einen weiteren Fall.