Sehr unterhaltsam!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caro jung Avatar

Von

Das Cover passt schon mal. Trocken und sehr spannend, erzählt das Autorenduo Kester Schlenz und Jan Jepsen von vier plastinieren Mordfällen in Hamburg, von denen 2 als Bojenmann im Hafen stehen. Das ungewöhnliche Ermittlerteam Kommissar Knudsen, seine Kollegin Eichhorn und nicht zuletzt der alte Freund des Kommissars, Hochseekapitän Anderson, sind dem Täter schnell auf den Fersen. Aber wo liegt das Motiv? Wer sind die Opfer?
Wird der Täter gefasst? Ich kann sagen, durch die vielen Perspektivenwechsel, aus Sicht der Ermittler, und nicht zuletzt aus der des Täters, bleibt der Thriller stets spannend und fesselnd. Der abwechslungsreiche Schreibstil beider Autoren, ich mag die Küste und Hamburg, hat mich sehr gut unterhalten. Ich kann den Thriller wärmstens weiterempfehlen, und hoffe, noch mehr von dem Autorenduo und ihren Ermittlern zu lesen.