Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eichhörnchen Avatar

Von

Was für eine spannende Leseprobe, die für mich leider viel zu kurz war. Gerade hatte ich beim Lesen so richtig Fahrt aufgenommen - was bei diesem Buch rasend schnell ging - da musste ich eine Vollbremsung einlegen, weil der Text zu Ende war. Jetzt möchte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht, denn die Geschichte verspricht noch so einige Wendungen und unerwartete Ereignisse.
Ich finde das Buchcover sehr ansprechend und passend zum Genre, obwohl es recht schlicht gehalten ist. Die Farbgebung und Gestaltung gefallen mir sehr gut und machen neugierig auf den Inhalt.
Der Schreibstil ist schön flüssig und schon der Prolog nimmt eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe. Ich denke, dieses Buch werde ich erst aus den Händen legen, wenn ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. Darauf freue ich mich sehr.