Menschen verändern sich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daphne1962 Avatar

Von

Das Buchcover erinnert mich an ein Gemälde von Paul Gauguin, Reiter
am Strand sind darauf zu sehen. Daher würde ich sofort danach
greifen, wenn es im Buchladen auf dem Tisch liegt.

Den Vorgänger "Die Liebe im Ernstfall " habe ich noch hier liegen, als Hörbuch allerdings. Aber es kommt auch noch dran.

Bei Daniela Kriens Buch "Der Brand " geht es um eine Ehegeschichte. Rahel macht beim Lesen der ersten Seiten einen sehr kühlen Eindruck. Beide
Ehepartner haben sich im Laufe der vielen Jahre verändert, schildert die Autorin. Als ihre Urlaubsreise wegen eines Brandes ausfallen muss, kommt eine unerhoffte Gelegenheit einer anderen Reise, die nicht in die Berge sondern ans Meer führen wird.

Ich wäre sehr gespannt, ob Rahel und Peter sich wieder annähern oder ob ihre Ehe zum Scheitern verurteilt ist.