Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunshinesabi Avatar

Von

Mich hat das Buch ziemlich gefesselt und hab es mir extra für meinen Italienurlaub aufgeschoben. Heute Morgen am Strand angefangen es zu lesen und was soll ich sagen? Es hat mich so mitgerissen und gefesselt, dass ich es jetzt durchgelesen wieder in den Koffer werfen kann!

Das Buch ist flüssig geschrieben, sodass man alles, aber auch alles versteht. Es wirkt fesselnd, dass man es kaum aus den Händen legen möchte, weil man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Ich kann leider nur vier Sterne empfehlen, da ich jetzt am Schluss leider etwas verwirrt bin und ein paar offene Fragen vorhanden sind. Aber alles in einem ist es wirklich ein tolles Romandebüt von Carolin Hagebölling und ich empfehle es definitiv weiter! :)