Gelebter Traum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bezel64 Avatar

Von

Davon hat bestimmt jeder schon einmal geträumt. Was wäre geschehen, wenn ich mich damals anders entschieden hätte? Wie wäre mein Leben dann verlaufen?
Carolin Hagebölling wagt das interessante Experiment und lässt die Protagonistin Marie zwischen zwei möglichen Leben in Hamburg und Paris hin- und herspringen. Ich hatte mich bereits auf dieses Buch gefreut als ich den Klappentext gelesen habe und diese ungewöhnliche Geschichte ist der Autorin auch ausgesprochen gut gelungen. Besonders lobenswert finde ich, dass in diesem Buch etwas ganz neues gewagt wurde und dass es keine Story wie jede andere ist. Leicht und locker zu lesen hat mich die Geschichte mehr und mehr gepackt, so dass ich es in relativ kurzer Zeit verschlungen habe. Ich kann diese spannende Lektüre jedem empfehlen, der Lust auf etwas neues hat.
Ich würde jederzeit wieder ein Buch dieser Autorin lesen!