leider nicht das was ich mir erhofft hatte

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Die Leseprobe hier hat mich mehr als neugierig gemacht und kaum war das Buch erschienen, hatte ich es einfach holen müssen... Schade, dass diese Freude nicht so lange anhielt.
Eine eigentlich brilliante Idee, die auch Anfangs spannend zu lesen war ... doch ab dem Mittelteil wurde mir das ganze einfach zu "mystisch".

Marie führt mit Johanna ein glückliches Leben in Hamburg. Doch dann erhält sie einen Brief ihrer früheren Schulfreundin Christine... Marie geht dem ganzen nach...
Sie kommt in eine Welt die ihr vertraut vorkommt, aber nicht ihr derzeitiges Leben ist...

Um was es sich letztendlich handelt ist für mich fragwürdig... irgendwann hatte ich leider den Überblick verloren.
Das Fazit der Autorin deute ich mal so, dass man durch seine getroffenen Entscheidungen sein Leben dementsprechend beeinflussen, lenken wird, kann...