Marie und Christine - Paraellelwelten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise1307 Avatar

Von

Marie erhält einen Brief von ihrer alten Schulfreundin Christine nach langer Zeit ohne Kontakt. Doch es stehen komische Dinge in dem Brief. Ist das nur ein Versehen!? Oder doch echt.
Als auch ihre Freundin Christine nicht weiß woher der Brief kommt, erhält Christine nach ein paar Wochen auch so einen mysteriösen Brief. Seit wann lebt Marie in Paris? sie wohnt doch mit ihrer Freundin in Hamburg. Diese Briefe lassen sie nicht mehr los und sie geht auf die Suche.

Die Autorin hat ein sehr spannendes Buch geschrieben. Es fesselt schon beim Ersten Kapitel und man möchte einfach nur wissen was es mit diesen Briefen auf sich hat. So richtig kann man es selbst gar nicht nachvollziehen ob es Realität ist oder Shizophrenie einer der beiden Freundinnen.

Es ist sehr gut geschrieben und für das erste Buch der Autorin ein echtes Schmuckstück.