Mysteriös!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich fand das Buch wirklich toll, klasse geschrieben, und es zog mich gleich in seinen Bann von der ersten Seite an. Die Story genial, so spannend aufgebaut, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ich wollte einfach nur wissen, was steckt denn hinter den Briefen und allem. Marie`s Charakter mochte ich sehr, ich konnte mich gut mit ihr identifizieren. Besonders der Teil, wo sie nach Paris geht, hat mich sehr angesprochen, malerisch beschreibt die Autorin das Pariser Lebensgefühl, genauso wie das in Hamburg und Berlin. Da ich allerdings Berlinerin bin und schon in Hamburg war, aber immer schon mal nach Paris wollte, hat der Teil mir natürlich am besten gefallen. Trotz allem hat mich dann etwas enttäuscht, was ich aber nicht verraten werde, denn man sollte selber lesen.