Mystisch und Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Marie lebt mir ihrer Freundin Johanna in Hamburg. Sie ist Autorin und war noch nie in Paris. Eine ehemalige Schulfreundin wohnt immer noch in ihrem Geburtsort in einer kleinen Stadt in Niedersachsen.
Und trotzdem bekommt Marie eines Tages einen Brief, der zwar auf ihren Namen lautet, aber mit einer Adresse in Paris. Absender ist jene Freundin, nur dass sie in Berlin leben soll. Ein Mysterium jagt das nächste...


Zuerst zum Cover, es ist einfach traumhaft schön, ein richtiger Augenschmeichler. Ich mag das Cover sehr gerne, mir gefällt das Schlichte.
Die Story beginnt gleich mit dem Brief und man stürzt rein in die Geschichte. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere sind gut beschrieben, mir gefällt aber vor allem das mystische an der ganze Geschichte. Es ist mal was anderes.

Ein Buch, welches mich von der ersten Seite an packen konnte. Ich kann es nur weiterempfehlen. Eine wunderschöne, mystische Geschichte.