Realität???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Marie erhält von ihrer Alten freundin Christine einen Brief voller Ungereimtheiten. Auch Christine erhält einen ominösen Brief.
Diese Briefe lassen eine heile Welt aus den Fugen geraten.

Eine fesselnde Geschichte um 2 Briefe, welche die heile Welt zweier Frauen durcheinander bringt. Aber auch der Leser wird auf die Probe gestellt. Was hat es mit den Briefen auf sich? Beim Lesen meint man, der Antwort nahe zu kommen, was sich aber auf den nächsten Seiten ändert.
Selbst das Ende der Geschichte bleibt offen. Lebt Marie nun in Hamburg bei Johanna oder lebt sie in Paris bei Victor?
Nachdem ich das Buch begonnen hatte, konnte ich es nicht mehr weg legen, bis ich zu Ende gelesen hatte.
Frage mich immer noch , welches das reale Leben von Marie, in deren Haut man sich leicht hineinversetzen konnte, ist.
Ein Klasse Buch.