spannend...... doch das Ende ?!?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lotta70 Avatar

Von

Der Autorin ist es gelungen das Buch von Anfang bis Ende spannend zu halten. Man ist ständig am Überlegen, wo man gerade ist Deutschland - Frankreich???
Die Persönlichkeit spring immer hin und her. Leider war ich zum Schluss eher verwirrt und kann den Ausgang nicht wirklich beschreiben. Es hört auf wie es anfängt und lässt mich als Leser eher verwirrt zurück.

Der Schreibstil ist spannend gehalten und lässt einem nicht so schnell los.

Die Figuren waren authentisch beschrieben, und die durchweg sympathischen Charaktere machen es einem noch einfacher in die Geschichte zu versinken und auf ein erlösendes Ende zu warten.

Fazit: Spannendes Buch - gut geschrieben, vielleicht lag es auch an mir. Ich habe das Buch jetzt mal weitergegeben, um herauszufinden ob es an mir liegt oder ob das Ende auch für andere verwirrend ist.