Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marissa Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön. Zwei Frauen die sich auf einer Brücke entgegen kommen. Carolin Hagebölling hat mit '' Der Brief '' eine romantische Liebesgeschichte geschrieben.
Es ist eine spannende und aufregende Story. Maria, die in Hamburg als Journalistin arbeitet und mit Johanna zusammen lebt erhält einen Brief von einer ehemaligen Schulkameradin.
In diesem Brief stehen sehr verwirrende Dinge . Maria macht sich auf den Weg zu verschiedensten Orten. Das Buch habe ich sehr zügig gelesen. Ich habe erst gedacht jemand treibt ein böses Spiel. Aber am Ende des Buches kommt heraus das es sich um eine Krankheit handelt. Das Ende hat mich sehr gewundert als ob ein paar Zeilen fehlten oder ich vergessen habe sie zu lesen .