Eher unnötig!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brombeere Avatar

Von

Teilweise philosophisch, teilweise Ereignisse zusammen fassend - so kommt dieses dünne Büchlein daher. Und auch, wenn das vielleicht nicht uninteressant sein mag, so finde ich es verfrüht, jetzt eine philosophische Betrachtung zur Herausforderung von zB Homeoffice/Unterricht daheim zu lesen, da wir uns ja teilweise noch in genau dieser Situation befinden.
Zu erklären, was vier Monate Ausnahmezustand mit Menschen bewirkt, welche Gedanken uns beschäftigen und was Menschen angemessen oder nicht fanden, lässt sich aktuell, wo wir noch mitten in diesem Leben sind, mitten in vereinzelten viralen Eskalationen sind, doch gar nicht sagen.
Da möchte ich auch keinen Eindruck zu eben diesen Monaten zusammengefasst haben - denn aktuell hat vermutlich fast jeder genug eigene Sorgen mit Corona.