Gut geschrieben, aber (noch) nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pandacat Avatar

Von

Das Buch finde ich gut geschrieben und die Idee um die es geht ist interessant und regt durchaus zu reflektieren an denke ich.
Allerdings ist mir das tatsächlich zu früh für so ein Buch - Corono beherrscht die Nachrichten, ständig hört man neues darüber.
Zudem ist ja noch gar nicht klar, inwieweit sich tatsächlich was ändert und was nicht. Das kann man nicht einmal einem halben Jahr definitv nicht sagen.
Zudem wird mir zuviel auf andere verwiesen.

Ich hatte ein solches Buch vielleicht sinnvoller (für mich persönlich) gefunden, wenn man einen längeren Zeitraum hat, den man betrachtet.

Aber für manche mag es sicher ein gutes Buch sein. Besondern wenn man gerne einen Gedankenansatz haben möchte, wie man damit vielleicht umgehen kann.