Aufklärung von Kriminalfällen durch Podcasts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Amy Suiter Clarke - Der Countdown - Killer

Elle Castillo hat es sich zur Aufgabe gemacht mit Hilfe ihrer Podcasts alte Fälle aufzuklären. Ihr nächster Fall ist der des Countdown - Killers, den sie unbedingt fangen möchte. Dieser tötet in einem gewissen Zeitraum drei Frauen. Die nächste immer ein Jahr jünger als die davor. Nach einiger Zeit entführt er dann wieder 3 Frauen und der Countdown geht weiter. Als jedoch sein zehntes Opfer entkommt, hört er schlagartig auf. Doch nun beginnt Elle zu ermitteln und plötzlich verschwindet eine junge Frau. Ist es nach 20 Jahren wieder der „Countdown-Killer“? Oder doch nur ein Nachahmer?

Das Buch ist von der ersten Seite an spannend und zieht sich bis zum Ende hin. Der Fall ist sehr interessant und spannend und man fiebert richtig mit und dennoch ist die Lösung sehr überraschend. Somit bietet dieser Thriller alles was man von einem Thriller erwartet. Auch die Personen sind grandios.

Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung.