außergewöhnliche gut geschrieben!

tina_book_and_style Avatar

INHALT:

Der Killer entführt immer 3 Mädchen innerhalb von 3 Tagen und am 7ten Tag, wird immer ein Mädchen tot aufgefunden. Bis ihm ein Fehler unterläuft und sein 11tes Opfer im entwischt. 20 Jahre herrscht Stille bis ein junges Mädchen entführt wird.
Elle Castillo hat einen Potcast gegründet der von dem Countdown Killer handelt. Sie recherchiert auf eigene Faust und ihre Entdeckungen teilt sie sofort mit ihren Abonnenten. Sie arbeitet mit der Polizei zusammen. Wobei sie nicht ganz ehrlich zu dem Menschen ist, die in ihren Umfeld Leben.
Ist der Countdown Killer zurück oder ist es ein Nachahmer??

MEINUNG:

Dieses Buch ist echt der Wahnsinn.
Die Geschichte ist wie in einen Podcast aufgebaut. Es sind viele Interviews eingebaut und das gefällt mir sehr gut. Der Aufbau des Buches ist sehr interessant. Es ist bei mir wie ein Film vor Augen abgelaufen, echt Wahnsinn. Die Charaktere sind perfekt ausgearbeitet und sogar kleine Nebenrollen sind perfekt beschrieben. Es muss nicht immer sehr brutal und viel Blut spritzen, nein es geht auch ohne. 😁 Hätte ich selber auch nicht gedacht. Und sie Spannung hält bis zum Schluss an. Man erhält auch kleine Eindrücken zum Killer wie es aufgewachsen ist bis zum heutigen Tag. Und das ist der Autorin auch sehr gut gelungen. Ich freue mich auf den 2ten Teil. Ein grosses Lob an die Autorin für dieses geile Buch.