Ganz neue Elemente in spannendem Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
samo Avatar

Von

Der True-Crime-Podcast von Elle Castillo beschäftigt sich mit ungelösten Kriminalfällen, die sie zusammen mit ihren Hörern neu aufrollt.
Aktuell beschäftigt sie sich mit dem Fall des Countdown-Killers, der immer im Abstand von drei Tagen drei junge Frauen entführt hat - jede Frau ein Jahr jünger als das letzte Opfer. Nach sieben Tagen wurden die Opfer tot aufgefunden.

Als nach zwanzig Jahren erneut ein Mädchen verschwindet und für Elle alles auf den Countdown-Killer hindeutet, versucht sie sich in die Ermittlungen einzuschalten. Die Ermittler sind jedoch der Meinung, dass sich Elle aufgrund ihres Podcasts in etwas hineinsteigert.

Durch den Wechsel zwischen normalem Erzählstil und den Podcastfolgen bleibt das Buch lebendig und wird nicht langweilig. Es ist sehr spannend geschrieben und ich bin gespannt auf die nächsten Bücher der Autorin, die bestimmt folgen werden.