"Ich weiß, wer er ist"..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
concorella Avatar

Von

...damit hört die Vorablesen-Probe auf...wie gemein...denn jetzt bin ich schon so angefixt, dass ich super gerne weiterlesen möchte.

Am Anfang habe ich etwas gebraucht, zu merken, dass mit einem Ausschnitt aus dem Podcast begonnen wurde, danach ging es erstmal mit der "Geschichte" weiter...sehr abwechslungsreich und bei beiden Arten bekommt man Infos..vielleicht in Bezug auf den "Killer" mehr beim Podcast als in der "Alltagsgeschichte".

Ich hätte vielleicht schon mir mehr Infos zur Freundschaft von Sash und Elle gewünscht, also wie sie sich kennengelernt haben, rührt ihre Freundschaft schon von Kindertagen her, ein bisserl mehr über Sashs Geschichte und so....aber kann ja auch sein, dass das erst noch kommt, ich darf halt nicht zu ungeduldig sein. :-)

Auf jeden Fall, alles in allem geht es sich spannend an und ich würde mich freuen, das Buch vorablesen zu können!!!