Klare Leseempfehlung für Thriller-Fans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phil09 Avatar

Von

Was für ein mega spannender Thriller, den uns Autorin Amy Suiter Clarke hier beschert. Der Plot zu "Der Coundown Killer - Nur du kannst ihn finden" war hochspannend und die Idee, die Protagonistin als eine True-Crime-Podcasterin einzusetzen, hat dem ganzen das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Den Thriller habe ich quasi in einem Rutsch verschlungen - ein echte Pageturner also.
Der Schreibstil ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Doch sobald man sich auf eben diesen eingelassen hat, ist dieser ein Teil, der die geschaffene Atmosphäre abrundet. Zudem erscheint zum Thriller ein True-Crime-Fiction Podcast, den ich mir auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen bzw anhören werde. Ein wohl unschlagbares Gesamtpaket und in diesem Sinne auch mal etwas anderes. Für Genre-Fans ist dieser Thriller wohl ein Must Read, bevor der namensgebende Countdown abläuft. Besten Dank dafür an Autorin A. S. Clarke