Mal was anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover hat mich nicht so sehr überzeugt aber der Klappentext hörte sich mal nach einem etwas anderen Thriller an, daher habe ich mir das Buch gekauft.
Der Schreibstil der Autorin ist gut zu lesen aber ich habe festgestellt, das mir die Art des Aufbaus der Story in Form eines Berichts über einen Podcast nicht besonders zusagt. Ich mag dann wohl doch lieber das "Übliche".
Die ganze Geschichte dreht sich um die Pod-Casterin Elle Castillo und mir gefallen die Wendungen und Überraschungen die sich um Verlauf ergeben sehr gut. Bis auf wenige Kleinigkeiten ist das Buch sehr gelungen, besonders wenn man bedenkt, dass es der erste Thriller der Autorin ist. Für mich ist das Buch daher auf jeden Fall empfehlenswert und der Punktabzug resultiert nur aus meinem persönlichen Geschmack und betrifft viele Andere wahrscheinlich gar nicht.