Perfekte Kombination von True-Crime und Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookish.zupa Avatar

Von

Ich habe dieses Buch wirklich inhaliert! Die True-Crime-Podcast-Thematik hat mich direkt in ihren Bann gezogen, weil ich selber gerne solche Podcasts höre. Der Spannungsbogen hat fast nie nachgelassen und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich immer auf die Podcast-Schnipsel gefreut habe bzw. sie vermisst habe, wenn es wieder in die Gegenwartshandlung überging. Elle ist eine sehr starke und authentische Protagonistin, die mich mit ihrer Berufung, den Opfern von Verbrechen eine Stimme zu geben, bis ins Mark getroffen hat. Mein Liebling unter den Nebencharaktern war Martín, der quasi als Gegenpol zu Elles manchmal aufbrausender Art fungierte und sie unterstützte bzw. auf den Boden der Tatsachen zurückholte.
Der Schreibstil war natürlich auch wunderbar flüssig.
Das Finale bot einen abgerundeten Schluss und lies mich persönlich ohne weitere Fragen zurück.

Demnach kann ich ohne Bedenken diesem Thriller, der seinem Genre komplett gerecht wurde, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sternen geben.