True-Crime-Podcast

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eurydome Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Elle Castillo eine True-Crime-Podcasterin versucht mit ihre Podcast-Reihe rund um die ungeklärten Verbrechen des Countdown-Killers, diesem auf die Spur zu kommen. Der Countdown-Killer entführt immer drei Mädchen im Abstand von drei Tagen, jedes Mädchen ist immer ein Jahr jünger als die andere und alle sind immer nach sieben Tagen tot. Eine schreckliche Serie, die irgendwann aufhörte aber niemals aufgeklärt wurde. Als Elle ihren Podcast startet verschwindet wieder ein Mädchen, ist es der Countdown-Killer von damals oder nur ein Irrer, der den Podcast hört und ihn nachahmt?
Die Geschichte ist von Beginn an sehr spannend, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so hat mich die Handlung gefesselt. Die Idee des Buches hat mir sehr gut gefallen, weil ich auch gerne Podcasts höre. Der Thriller ist ein spannender Wettlauf gegen die Zeit, den Elle zu gewinnen versucht. Ein Pageturner, der mich atemlos die Geschichte hat verfolgen lassen.