Unfassbar spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig gut. Wenngleich es zu Beginn etwas dauert, bis das Buch Fahrt aufnimmt, so wird es im Anschluss umso spannender. Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen und immer weiter lesen.
Die Handlung wird durch immer wiederkehrende Podcast Folgen unterbrochen, die die Situation aus einer anderen Perspektive widergespiegeln und das Geschehene reflektieren und mit Kommentaren und nettem Hintergrundwissen füllen. Besonders die Podcast Folgen, die im Hörbuch mit Musik unterlegt sind, sind eine tolle Abwechslung zur Perspektive der Erzählerin.
Der Erzählstil ist angenehm und auch die agierenden Personen sind umfänglich beschrieben. Ab und zu habe ich mir ein paar Ergänzungen zu einigen Personen gewünscht, aber im großen und ganzen hält das Buch meines Erachtens das, was es verspricht.