Unglaublich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Als ersten Punkt möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken, dieses Buch von euch zugeschickt bekommen zu haben und lesen durfte. Als nächsten Punk Finde ich das Cover wirklich sehr cool und vor allem gut umgesetzt vom Inhalt.
Wenn man anfängt zu lesen kommt man ziemlich einfach und schnell in das Buch hinein, da ist ziemlich direkt beginnt. Ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen da ich es wirklich unglaublich spannend fand, was ich auch sehr gut finde ist das die Spannung aufrecht geblieben ist und wirklich durchgehend etwas passiert. Bei jeder Seite will man einfach weiterlesen weil das Buch einfach wirklich sehr sehr gut geschrieben ist.
Auch der streibstil ist finde ich wunderbar und sehr angenehm zu lesen, dadurch ist das Buch sehr geschmeidig durch zu lesen.
Ich denke auch dass dieses Buch auch für nicht Thriller Fans was sein könnte da ich einfach das Thema unglaublich interessant und vor allem gut bearbeitet finde.