Coopers Chase ist wieder da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stein Avatar

Von

Endlich sind sie wieder da und ermitteln: Elizabeth, Joyce, Ron und Ibrahim. Es ist Weihnachten auf Coopers Chase. Aber auch hiervor macht dass Verbrechen nicht halt. Ein alter Freund von Elizabeths Mann Stephen wird ermordet und natürlich muss die Rentner-Ermittler sich da einschalten.
Wie auch bei den vorherigen Bänden sind die Charaktere liebevoll gestaltet und entwickeln sich auch mit der Zeit weiter. In manchen Punkten knüpft die Handlung an die Vorgänger an, aber ich kann mir vorstellen, dass das Buch auch alleine gelesen werden kann. Die Handlung wird aus verschiedenen Sichten erzählt, so dass der Leser im mehr weiß als die Protagonisten. Spannung kommt auch direkt am Anfang auf, da wir sogleich das Mordopfer wiedersehen. Nebenher gibt es noch weitere kleine Handlungsstränge, die schön integriert sind.
Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig auf den neuesten Fall gespannt!