Könnte direkt weiterlesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Das Cover reiht sich optisch super in die der drei Vorgängerbände ein. Diesmal jedoch in Grün gehalten. Gefällt mir sehr gut.
Die Leseprobe... was soll ich sagen? Ich war sofort wieder mittendrin und diese paar wenigen Seiten haben schon wieder absolut ausgereicht, um mich voll eintauchen zu lassen. So schön, Elizabeth, Joyce, Ron, Ibrahim und Alan wiederzutreffen. Die Story scheint wieder spannend zu sein, aber auch gewohnt humorvoll. Ich liebe es, wie Richard Osman mit dem Alter und den damit einhergehenden Probleme und Sorgen umgeht. So liebenswert und gefühlvoll. Mir gefallen auch Joyces Tagebucheinträge wieder sehr gut. Diese sind ja fester Bestandteil in jedem Buch, hier auch wieder.
Sehr gerne möchte ich Den Donnerstagsmordclub auch in ihrem 4. Teil wieder begleiten. Leider bin ich heute Morgen zu spät dran, meine Punkte für das Buch einzutauschen, so muss ich auf die Losfee hoffen.