Senioren ermitteln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

Die Leseprobe von Richard Osmans neuem Buch war wieder unterhaltsam zu lesen. Die rüstige Seniorentruppe wird wieder alle Hände voll zu tun zu haben um den neuen Fall zu klären. Fragen gibt es mittlerweile schon genug. Wo hat Kuldesh Shamar das Drogenpäckchen hingebracht und warum hatte er es beim Treffpunkt nicht dabei? Was hat es mit dem Motorradkurier auf sich, der Mitch beobachtet Welchen Spaß wird sich Elizabeth mit der Verlobten von Mervyn machen?

Ich habe bereits ein Buch des Autors gelesen und der Schreibstil hat mir gut gefallen. Die Personen werden gut beschrieben und man erfährt jedes Mal ein bisschen mehr über sie.

Es wird eine Freude sein das Buch zu lesen.

Das Buchcover ist einfach gestaltet und fügt sich gut in die Reihe ein.