Vielversprechend :)

ann.ipr Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und es passt optisch sehr gut zu den bereits erschienenen Bänden. Der Schreibstil ist humorvoll und leicht ironisch. Der Autor spielt mit Worten und verwendet eine gewisse Leichtigkeit in der Sprache. Das deutet darauf hin, dass das Buch eine unterhaltsame und amüsante Atmosphäre hat. Die Leseprobe deutet auf eine sofortige Einleitung von Spannung hin. Der Tod des Antiquitätenhändlers, die Verwicklung in ein Drogengeschäft und das Fehlen eines wertvollen Pakets erzeugen Interesse und Neugierde. Die Mischung aus Kriminalität, Antiquitätenhandel und mysteriösen Geschehnissen verspricht eine vielschichtige Handlung. Die Senioren aus Coopers Chase, die offensichtlich nicht bereit sind, sich von einem Mordfall abhalten zu lassen, könnten interessante und unkonventionelle Charaktere sein.

Basierend auf der Leseprobe könnte man erwarten, dass die Geschichte eine Mischung aus Krimi, Humor und vielleicht auch Drama bietet. Die Beteiligung älterer Hobbyermittler könnte zu unkonventionellen Herangehensweisen und überraschenden Wendungen führen. Die Verbindung zu einem persönlichen Verlust (der Freund von Elizabeths Ehemann) könnte die Handlung emotional aufgeladen machen.