Antiquitäten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Die vier Senioren vom Donnerstagsmordclub feiern Weihnachten und wünschen sich ein Jahr ohne Mord. Da wird der Antiquitätenhändler Kuldesh Shamar ermordet aufgefunden. Er sollte über Nacht ein Päckchen mit 1,2 Kg Drogen in seinem Geschäft lagern. Das ruft einige Verbrechen auf den Plan und es bleibt nicht bei einem Toten. Die örtlichen Polizisten Chris und Donna werden von dem Fall abgezogen und ermitteln nach dem Vorbild von dem Donnerstagsmordclub weiter. Elisabeth plagen derweil Zukunftssorgen. Stephen seine Demenz schreitet voran. Joyce wächst über sich hinaus. Nebenbei ist auch noch ein Fall von Love-Scamming zu verhindern.
Das Cover und der Titel passen zu dieser Krimi-Reihe. Die Hauptprotagonisten sind bekannt und sie agieren mit sehr viel Witz und Charme. Ein Personenregister wäre trotzdem hilfreich gewesen. Man sollte zumindest eins von den Vorgängerbüchern gelesen haben um den Überblick zu behalten.