Eine gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Der britische Autor Richard Osman hat mich schon seit dem Auftakt schwer begeistern können. Da habe ich mich natürlich sehr über die Fortsetzung des Donnerstagsmordclub gefreut. Endlich geht es weiter.
Wieder einmal begeistert der Autor mit seinen herrlichen Charakteren, den großartigen Dialogen und einer Handlung, die voller Witz, Raffinesse und Spannung steckt.
Ich hab die Fortsetzung gelesen und kann auch diesen Band nur weiterempfehlen. Wer bereits den Auftakt und die weiteren Bände gelesen hat und damit viel Freude hatte, wird auch die Fortsetzung gerne lesen.
Ich kann es kaum glauben dass dies schon der vierte Band dieser Reihe ist. Gerade für Fans englischer Krimis sind diese Bücher sehr zu empfehlen. Ich freue mich über jeden weiteren Band und jedes Wiedersehen.
Der Autor hat einen so angenehmen Schreibstil, das die Seiten nur so dahinfliegen.