spannender und ergreifender Kriminalroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tristan504 Avatar

Von

Dieser Roman ist erst der zweite den ich vom Autor dieser Reihe gelesen habe. Beide gefallen mir so gut das ich mir auch die beiden anderen des Donnerstagsmordclubs zulegen werde. Der Roman schafft es einen guten Ausgleich zwischen Krimi und Figurenaufbau zu schaffen. Alle, auch die vermeintlich Bösen, haben einen gewissen positiven Sympathielevel. Das macht das ganze umso interessanter. Es geht natürlich wieder um einen Mord. Diesmal an einem guten Bekannten des Clubs. Drogen spielen auch eine wichtige Rolle. Man freut sich jedes mal wieder weiter lesen zu können. Ein echter Pageturner. Dabei hat auch noch jeder seine kleineren oder größeren persönlichen Probleme zu verarbeiten bzw. zu lösen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Mir gefällt die Schreibweise und -art des Autors. Ein ganz tolles Buch das ich jedem ans Herz lege zu lesen.