Bisher der schwächste Teil...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patriciapp Avatar

Von

Für mich der bisher schwächste Band der Reihe (meistens schwächelt der zweite Teil, hier eben der dritte, das ist aber völlig ok). Aber im Vergleich mit anderen Cozy Crime Geschichten auf dem Markt ist es immer noch eine Klasse drüber. Also besser. Hier muss sich der Donnerstagsmordclub nur mit sich selber vergleichen lassen.

Es war wieder sehr witzig, auf diese liebevolle britische Art, und der Donnerstagsmordclub scheint sich zu vergrößern. Ich hoffe hier sehr auf weitere Bände! (Wobei bei jedem Band auch eine kleine Angst mitschwingt, immerhin werden die Protagonist:innen nicht jünger, wachsen einem aber doch sehr ans Herz.)

Die Auflösung war auch echt cool und unerwartet. Es gibt eine fast eindeutige Richtung, in die man beim Lesen gedrängt wird und dann kommt es GANZ anders. Übrigens kann ich hier auch das Hören sehr empfehlen, das Hörbuch ist auch wieder super und ich finde die Sprecher:innen sehr gut besetzt.