Britischer Humor at its best

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harakiri Avatar

Von

Aus einem Cold Case wird ganz schnell ein aktueller Mordfall
Der Donnerstagsmordclub will den Tod von Bethany Waites klären und sticht in ein Wespennest. Plötzlich gibt es zwei Tote. Wer kann nicht wollen, dass der alte Mord geklärt wird?

Ich habe mich sehr auf den dritten Band des Donnerstagsmordclub gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die 4 älteren Herrschaften sind immer für amüsante Unterhaltung gut. Mit viel Humor beschreibt der Autor die Charaktere und wie sie sich überall durchmogeln und mitmischen. Ein herrlicher Spaß. Aber natürlich ist auch der Fall sehr durchdacht und interessant und mitreißend geschildert. Allein die Rätsel um die Empfänger der Gelder. Besonders mochte ich auch Rons Interaktion mit Pauline und die überraschende Auflösung des Falls.

Sehr gespannt bin ich schon auf die Fortsetzung. Was plant Conny? Und was meint Bogdan mit seiner kryptischen Äußerung? Ich hoffe, Osmans Pause ist vorüber und er sitzt wieder am Schreibtisch.

Fazit: ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.