Der britische Krimi ist zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meike84 Avatar

Von

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll- bei den liebevoll gezeichneten Charakteren? Bei der spannenden Handlung oder doch lieber bei dem trockenen Humor, der sich im gesamten Buch wiederfindet?
Auch im dritten Band des „Donnerstagsmordclubs“ treffen wir wieder auf Elisabeth, die pensionierte MI5-Agentin und ihre Freunde. Erneut stoßen die vier auf einen „Cold Case“, der Ron erst einen Fernsehauftritt verschafft und dann sehr schnell wieder aktuell wird und Spannung aufkommen lässt. Ich denke, dass es durchaus von Vorteil ist, die beiden vorherigen Bände gelesen oder gehört zu haben (auch die Hörbücher sind hervorragend eingelesen), damit man einige Bemerkungen und Verbindungen besser verstehen kann. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle drei Bände, ich habe laut gelacht, wurde melancholisch und habe beim Lesen den Kopf geschüttelt-so soll es sein!