Die Senioren ermittelt wieder... Spannend, witzig, unvergesslich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunshine_loves.you Avatar

Von

Die Senioren sind endlich zurück und haben wieder reichlich zu tun.
Ein zehn Jahre alter Fall, wird nochmal unter die Lupe genommen.
Das Rentner-Quartett hat alle Hände voll zu tun. Ich hatte wieder so viel Spaß, mittendrin im mörderischen Geschehen zu sein. Elizabeth wird entführt, erpresst und soll jemanden umbringen. Sie steht jetzt vor der Wahl töten oder getötet werden ???
Und eine Journalistin wird vermisst.
Haben Elizabeths Erpressung und der neue/alte Fall vielleicht eine Verbindung?
Elizabeth, Joyce, Ron und Ibrahim haben alle Hände voll zu tun und kommen erst zur Ruhe, wenn auch dieser Fall gelöst ist. Ich liebe den trockenen Humor des britischen Autors. Die unterschiedlichen skurrilen Protagonisten sind einfach zum knutschen.
Ein spannender Dritter Teil, der mich für einige Stunden richtig gut unterhalten hat, ich muss immer noch schmunzeln, wie die Vier es immer wieder meistern, durch ihren frischen, witzigen Dialoge und Ermittlungen, es schaffen die Täter zu enttarnen.
Eine dicke Leseempfehlung gibt es von mir und freue mich auf weitere Fälle.