Diese vier enttäuschen nie 😊

sunny14 Avatar

Endlich ermittelt das Senioren-Quartett aus dem Donnerstagsmordclub wieder in seinem dritten Fall, dem hatte ich schon seit langem entgegengefiebert 😊

Wenn man die vier, doch sehr humorvollen und liebenswerten Charaktere, einmal ins Herz geschlossen hat, kann man dem Charme und Witz dieser Ü-70iger Rentnertruppe einfach nicht widerstehen.

Mit großer Freude habe ich bereits die ersten beiden Teile gelesen, daher war ich nur zu gespannt, wie es mit den vier Ermittlern Elizabeth, Joyce, Ron und Ibrahim weitergehen wird.

Auch der neue Fall war wieder spannend mitzuverfolgen und es ist für mich immer wieder amüsant und erscheint alles „very british“, wenn ich die Senioren beim Lösen ihres Mordfalles begleiten darf.
Da nicht von Beginn an alles glatt verlief und sich des Öfteren die ein oder andere Panne ereignete, so kam das Ende dann doch sehr überraschend daher und lässt auf jeden Fall auf einen weiteren Fall hoffen.

Ich freue mich schon jetzt, wenn es hoffentlich bald wieder mit einem neuen Fall dieser Reihe weitergeht...