Interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jessicaliest Avatar

Von

Das war das erste Buch das ich von dem Autor bzw. auch von dieser Bücherreihe gelesen habe.

Ich mag die Grundidee zu der Reihe sehr gerne. Das Feeling kam auch beim Lesen bei mir an. Eine schöne Abwechslung in meinem Lesealltag.

Vom Schreibstil her war es einfach und angenehm zu lesen, da kam ich schnell durch das Buch. Ich denke es ist vom Vorteil wenn man die anderen Bände vorher gelesen hat. Den Humor mochte ich in dem Buch, das ist wirklich gelungen. Spannung war da, war für meinen Geschmack aber etwas zu wenig.

Mit dem Charakteren bin ich nicht auf anhieb warm geworden, das hat etwas gedauert. Aber ich finde sie wirklich gelungen und unterhaltsam. Da hat der Autor eine vielfältige und individuelle Charaktere erschaffen.

Ein gutes und solides Buch das mich gut unterhalten hat, aber nicht zu 100% überzeugt hat.
Meine Empfehlung hat es dennoch.