klare Weiterempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dandyo Avatar

Von

Bei „ Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel“ von Richard Osman handelt es sich um einen Krimi.

Am Cover erkennt man schon, dass dieser Krimi in England spielt. Es ist auffällig, gut leserlich und spätestens , wenn man den Klappentext gelesen hat, „muss“ man dieses Buch kaufen.

Der Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen. Dieser Krimi lässt sich sehr locker lesen, der trockene Humor, der Wortwitz und die steigenden Spannung, trägt dazu bei, dass man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Von Seite zu Seite wird der Fall spannender. Bis zum Schluß, konnte ich mitermitteln. Durch die vielen Wendungen, hat mich der Autor nicht nur einmal auf die falsche Fährte gelockt.

Die Protagonisten sind sympathisch, authentisch und teilweise schwer zu durchschauen. Die Mitglieder des Donnerstagsmordclub sind einfach klasse.

Hier stimmt alles . Die Mischung aus kriminalistischen Szenen und Alltagssituation der Ermittler.

Ich empfehle dieses Buch weiter.