Sehr schöner Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Richard Osman hat mit diesem Buch bereits den dritten Band einer Krimireihe geschrieben. Ich kenne die vorhergehenden Krimis nicht, bin aber ganz gut in die Geschichte hineingekommen. Anfangs waren die verschiedenen Personen aus dem Donnerstagsclub etwas verwirrend für mich, weil sie nicht noch einmal vorgestellt wurden. Aber so nach und nach bekam ich einen Überblick über die Hobbyermittler. Ihr neuester Fall ist ein Fall, der schon 10 Jahre alt ist. Damals verschwand die Journalistin Bethany Waites spurlos. Sie war einem Fall von Steuerbetrug auf die Schliche gekommen. Die Hobbydedektive finden schon bald eine interessante Spur, doch dann verschwindet eine Person des Donnerstagclubs....
Das Buch ist kurzweilig und angenehm zu lesen. Es ist spannend und fesselnd zu lesen und hat mir einige kurzweilige und angenehme Stunden beim Lesen und Rätseln bereitet. Der Mörder war eine große Überraschung für mich, diese Person hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.