Tolle Senioren !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus74 Avatar

Von

Habe ich mich gefreut, das dritte Buch von Richard Osman zu lesen!
Es geht natürlich wieder um Elisabeth, Joyce, Ron und Ibrahim, vier Senioren aus einer Seniorenresidenz, die sich jeden Donnerstag treffen, um veraltete, nicht gelöste Mordfälle zu besprechen und eventuell zu klären! Habe die vier und natürlich manch andere Charaktere, die man schon aus den anderen Büchern kennt richtig ins Herz geschlossen!
Es macht wieder richtig Spaß, dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und man kann sich die verschiedenen Charaktere und ihre völlig verschiedenen Vergangenheiten sehr gut vorstellen (kenne sie ja schon aus den ersten beiden Büchern!) Der Fall selbst ist nicht allzu kompliziert geschrieben, d.h. man kann alles gut nachvollziehen. Im Anhang wurde bereits von einem vierten Teil geschrieben. Dieser erscheint erst im November. Warten ist angesagt!