Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shoppingmaus72 Avatar

Von

Am Anfang des Buches lernt man die Mitglieder des Donnerstagsmordclubs kennen welche in einem Seniorenheim wohnen. Diese versuchen dort ungelöste Kriminalfälle aufzuklären.

Als im Umfeld dann ein Mord passiert können die Hobbydetektive in ihrem ersten Fall ermitteln. Humorvoll, mit Charme und Raffinesse können die Senioren schließlich den Fall lösen.

Zu Beginn des Buches hatte ich so einige Schwierigkeiten mich auf das Buch einzulassen - doch je weiter ich gelesen habe hat es mir immer besser gefallen.
Das Buch beinhaltet sehr viel Humor aber auch tiefgründige Gedanken von Senioren, welche im Heim wohnen

Der Schreibstil des Buches ist flüssig zu lesen und hat mir nach den anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut gefallen. Die einzelnen Kapitel sind kurz gehalten. Das Buch ist zum Entspannen geeignet regt aber auch zum Nachdenken an .