Krimi mit Charm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina11021980 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Das Fabenfrohe gestaltete Buchcover hat mich erst dazu gebracht es mal in die Hand zu nehmen und rein zu schnuppern .Ich mag unheimlich gerne Coisy Krimis. Und besonderst wenn der Ort /das Land in England spielt. Ich weis nicht warum aber ich persönlich finde das die Besten Krimis in England spielnen. Es ist flüssig und nicht langweilig geschrieben. Es springt nicht extrem hin und her. Es gibt genau richtig viele Brogatonisten. Beim mitraten kommt man nicht zu schnell auf den Täter. Es wurde gut Recharchiert , und es ist nicht zu Kitschik. Was ich an einem Krimi schon sehr sehr wichtig finde. Es steckt alles drinn was man braucht. Ich würde das Buch zum Zwieschen lesen oder als zweit Buch sehr empfehlen. Es macht freute und spass , es zu lesen und Mit zu Raten es ist nicht das Anspruchsfollstebuch aber sehr schön.