Kriminalfall mit Charme inmitten der Seniorenresidenz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katisch Avatar

Von

Vier agile Herrschaften, die in der noblen Seniorenresidenz Coopers Chase in England wohnen, teilen die Leidenschaft für die Entschlüsselung von "Cold Cases" und treffen sich wöchentlich zum Donnerstagsmordclub. Doch plötzlich befinden sie sich im Mittelpunkt eines aktuellen Mordfalles und der Club kann seinen raffinierten Spürsinn unter Beweis stellen und sind öfters den sympathischen Polizisten einen Schritt voraus!

Der Roman punktet mit sehr liebenswerten Charakteren, die man schnell ins Herz schließt, und einer wunderbar aufgebauten Geschichte. Richard Osmans Wechsel der Erzähler ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann rutscht man hinein. Es waren sehr unterhaltsame und entspannende Lesestunden und ich kann den Donnerstagsmordclub bedingungslos weiterempfehlen! Freue mich schon auf ein Wiederlesen mit Joyce, Elizabeth, Ron und Ibrahim!