Leseeindrücke zu Der dreizehnte Mann

buchaufweltaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:38

Muss man lesen!

Alleine die Autoren zu lesen verspricht Spannung pur. Der Leseeindruck bestätigt dieses nur...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:19

Hinter die Kulissen

Endlich wieder da! Der zweite Fall für den Anwalt Rocco Eberhardt und den Rechtsmediziner Justus...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:02

Fall zwei

Allein durch das Cover wusste ich was kommt! Endlich... Band zwei des tollen Autorenduo...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:57

Spannung pur

Das Cover gefällt mir und passt zur Reihe da es auf das erste Band abgestimmt ist. In der...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 22:44

Spannung pur

In der Leseprobe kommt der Leser sofort mitten in die Handlung. Verschiedene Handlungsstränge...

ibozeytin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:44

Spannung pur

Ein Thema was mit Sicherheit in die Abgründe der Menschheit schauen lässt. Das Cover mit...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:21

Fesselnd und mitreißend!

Ich lese zwar Justiz-Krimis gern, aber die Bücher von diesem Duo kenne ich noch nicht. Der...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:16

True Crime - juhu!

Schon der ersten Teil hat mich aufgrund des Hintergrundes der Autoren enorm angesprochen, daher...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:14

das klingt spannend

Was hat es mit dem 13. Mann auf sich? Die wahre geschichte die sich hier hinter verbirgt...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:00

Mitreissend

Ich würde sehr gerne diesen zweiten Fall undercover mit dem Anwalt Rocco Eberhardt und dem...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:18

Fall 2

Anwalt Rocco Eberhardt und Rechtsmediziner Justus Jarmer. Ehemalige Strafverteidiger Florian...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:12

Ein Knaller

Auch dieses Buch lehnt sich wieder an einen echten Fall an, auch wenn es nach der kurzen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:51

das Experiment

Rocco Eberhardt und Justus Jarmer haben es hier mit einem aussgewöhnlichen Fall zu tun! Was...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:42

sehr spannend

Jörg ist verschwunden und wurde vermutlich ermordet und sein Freund Timo wendet sich an Rocco, um...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:34

Muss ich lesen

Nachdem ich bereits den ersten Teil schon mit Begeisterung gelesen habe, bin ich natürlich mega...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:09

der 13. Mann

Unser Rechtssystem ist nicht immer so, wie es sein sollte. Wer weiß schon, was sich da alles für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?