Erneut überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janinamg Avatar

Von

Es ist bereits das zweite Buch, welches ich von diesem Autoren-Duo gelesen habe, denn nach dem ersten Band dieser Reihe, auf welchen ich mehr durch Zufall gestoßen war, konnte ich gar nicht anders, als den zweiten auch sofort zu verschlingen. Ich liebe die Art, wie dieses Buch aufgebaut ist, dass man sehr kurze Kapitel hat beschleunigt den Leseprozess, dabei scheint auch so kaum Zeit zu vergehen und schon ist man am Ende angelangt. Es ist faszinierend, wie die vielen verschiedenen Perspektiven und Interessen sich am Ende zu einem einzelnen Strang zusammenfügen und perfekt passen. Das Ermittlerduo hat diesmal ein wenig Zuwachs bekommen und ist noch enger zusammen gewachsen - somit war es eine große Freude, es auch in diesem Fall zu begleiten. Es gab viele spannende und interessante Einblicke in die Hintergründe der Verbrechensaufklärung und am Ende eine Wende, die ich kein bisschen erwartet hatte. Wieder eine tolle Leseerfahrung!