Gelungener 2 Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Mir hat bereits der erste Teil schon sehr gut gefallen . Ich freute mich sehr auf diesen zweiten Teil.
———-
In diesem Fall,geht es um Pflegekinder, die bewusst an pädophile Männer, vermittelt worden sind.Das haben auch die beiden Protagonisten Timo Krampe und Jörg Grünwald erleben müssen.
Nun möchten Sie einer Reporterin,ihre Erlebnisse erzählen ,doch plötzlich verschwindet Jörg.
—————-
Ein einfacher Schreibstil ,flüssig erzählt,und sehr spannend die Geschichte.
Ich mag die kurzen Kapitel und konnte nicht aufhören mit dem Lesen.
———-
Hier haben wir diesmal, viel privates von Rocco Eberhardt, dem Anwalt erfahren.
——-
Die Enthüllung des Experimentes was sich Granther Experiment nennt,sorgte für enorme Sprachlosigkeit. Macht betroffen, wütend!!
——-
Was es mit dem Titel des Buches auf sich hat ,erschloss sich für mich am Ende.
———
Den ersten Teil fand ich etwas stärker. Freue mich aber auf weitere Fälle!